Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Die letzte Ausstellung in der Domänenburg Aerzen musste wegen Corona leider frühzeitig beendet werden. Trotzdem konnten noch über einhundert Besucher rechtzeitig die Ausstellung in den wunderschönen Räumen der Burg besuchen. Es hat Spaß gemacht. Viele anregende Gespräche mit sehr interessierten Besuchern habe ich in bester Erinnerung. Bald geht es ganz sicher weiter mit neuen Ausstellungen an neuen Orten. Wir sehen uns 🙂

Und wieder habe ich gestaunt, wie groß das Interesse ist für “Kunst auf dem Land”. Die Domänenburg Aerzen ist eines von vielen versteckten Kleinoden im Weserbergland. In den 90ern wurde es zum Kulturzentrum umgebaut und ist nun gut frequentiert mit wechselnden Ausstellungen, Konzerten und einer Ballettschule. Die Bücherei ist ebenfalls in der Burg untergebracht.

Ausstellung Domaenenburg Aerzen Februar 2020
Ausstellung in der Domaenenburg Aerzen Februar 2020

Fügen Sie einen Kommentar hinzu